Freitag, 21. September 2018

Herbst


Moin liebe Leser,
heute zeige ich mal etwas von meiner Herbst Deko zuhause. Ja, der Herbst ist nun wirklich da. 


 Hier seht ihr die gehäkelten Kürbisse aus Dänemark, ich finde sie wirklich schön und bin froh das ich mal wieder gehäkelt habe.


 Den Kranz an unserem Willkommen Schild vor der Haustür hat auch etwas herbstliches bekommen.

Morgen zeige ich euch auch wieder etwas kreatives. Im Moment habe ich nicht soviel Zeit mich an den Schreibtisch zu setzen. Auf der Arbeit ist soviel zutun das ich Abends oft K.o. bin. 

Nun bis morgen,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.