Freitag, 10. August 2018


Moin liebe Leser, 
heute nun mal wieder unser Bloghop. Diesmal ist das Thema "Eine Karte für einen besonderen Anlaß", vielleicht kommst du ja gerade von Christine.

Ich zeige euch heute zwei Karten. Da ich im Moment ein kreatives Tief habe, viel es mir ziemlich schwer eine Karte zu basteln.






Bei der zweiten Karte zeige ich euch schon einmal etwas aus dem neuen Katalog (es ist nicht der Buddha :-)). 

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne große Unwetter. Falls ihr weiter "Hopsen" möchtet, geht doch zu Maike.

Bis denne,
Gitta


Hier nun unser Bloghop Team: 


Franka (https:/www.scrapgoere.de)
 Katrin (https://www.stempeltrina.de) 
Alina https://www.dasbastelzimmer.de)
Christine (https://madebytinilue.wordpress.com)
Gitta (da seid ihr gerade :-)
Maike (https://www.maikes-stempelstube.blogspot.de)
Nina L. (https://www.nina-creative.blogspot.de)
Marga (https://www.margas-welt.de/blog)
Melanie (https://www.stempelduett.blogspot.de)
Nina (https://www.stempelfriends.de)
Anja (https://www.stempelraeuber.blogspot.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.