Seitentabs

Freitag, 5. April 2019




(Werbung)

Moin liebe Leser,

endlich melde ich mich mal wieder und das heute mit unserem Bloghop, vielleicht kommt ihr ja schon von Christine, das Thema in diesem Monat lautet "Osterdeko". Ich habe mal wieder eine Girlande gefertigt.




 Ich hoffe es gefällt euch gut. Morgen zeige ich euch was ich am letzten Wochenende gemacht habe.
So, nun hoppst doch weiter zu Maike und viel Spaß bei den anderen Mädels.
Hoffentlich bis morgen.
Gruß
Gitta


Hier nun die anderen Mädels aus dem Team die am Bloghop teilnehmen:
FrankaKatrinAlinaChristine, Gitta (hier seid ihr jetzt), MaikeNinaMargaMelanieNinaAnjaAnnett

4 Kommentare:

  1. Schöne Wimpelkette, gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na Gitta, was für ein Glück, das ich die Wimpelkette noch nicht auf meinem Blog gezeigt habe :) :) :)
    Die is echt schön geworden.
    Ganz liebe Grüße nach Bremen
    Franka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war vielleicht gut.... :-)). Ganz lieben Dank, schön das sie dir gefällt.
      Bis bald
      Gitta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.