Seitentabs

Montag, 15. April 2019





Moin liebe Leser,
nun sind sie da, die Auslauflisten. Einfach auf die Symbole klicken und es führt euch zu den Listen.


Aulaufliste Frühjahr/Sommer


Auslaufliste



Wir Demos können auch schon in den neuen Katalog gucken und ehrlich, er gefällt mir ziemlich gut. Ein paar sehr nette Produkte für uns Norddeutsche.

Ich bin schon wieder weg, meldet euch wenn ihr etwas von der Liste möchtet, ich werde jetzt öfters bestellen.

Schönen Abend noch,
Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.