Seitentabs

Mittwoch, 28. August 2019

Weihnachtsworkshop


 Moin liebe Leser,





erst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich solange nichts mehr gepostet habe. Bei Instagram bin ich jeden Tag unterwegs, aber etwas auf dem Blog zu posten dauert eben doch etwas länger. Im Moment "tanze ich auf vielen Hochzeiten", ich habe angefangen von meinen Reisen ein Sketchnote Buch zu machen, dann habe ich wieder angefangen regelmäßig zu trainieren da ich im nächsten Jahr wieder mindestens einen Triathlon machen möchte.

In diesem Jahr werde ich aber wieder einen Weihnachtsworkshop veranstalten, diesmal in dem Atelier von Diana. Falls du Lust hast daran teilzunehmen melde dich gerne bei mir. 

Ich versuche auch demnächst wieder etwas kreatives zu posten, ansonsten gucke gerne bei Instagram vorbei, auch unter Stempelleaves.

Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.