Freitag, 13. September 2013

13. September 13

Freitags-Füller # 233

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hast du gesehen, das mein Blog endlich fertig ist und nun noch bestückt werden muss .
2.  Mit dem Regen und der Kälte in den letzten Tagen in Bremen,  war es als ob der Herbst schon da ist .
3.  Es war ein schöner warmer Tag heute, vielleicht läßt der Herbst doch auf sich warten .
4.  Mein Rennradsattel schien so bequem zu sein, aber bei 60 km fängt das liebe Hinterteil schon an zu schmerzen (obwohl er gut gepolstert ist) .
5.  Wie ich schon sagte, er schien so bequem zu sein.......
6.  An alle Menschen, mit ein wenig mehr Freundlichkeit und Rücksichtnahme wäre das Miteinander viel einfacher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein SU Paket und meinen neuen Blog , morgen habe ich 4 Stunden Spinning auf der Hanse Life geplant und Sonntag möchte ich unserem Sohn beim Hockey zuschauen, basteln und meinen Blog bestücken !


So, nun aber erst einmal herzlich willkommen auf meinem neuen Blog. Es freut mich, das du den Weg hierher gefunden hast.
Es hat eine Weile gedauert bis ich diesen Schritt zum Block umgesetzt habe, dies war aber nur mit der lieben Hilfe von Conny (hhtp://cbpaper.blogspot.de/ ) möglich. In den nächsten Tagen werde ich dann auch versuchen meine ersten gebastelten Werke zu posten. Ich hoffe es wird mir gelingen, also nicht sehr böse sein mit mir falls es etwas dauert, ich bin noch am Üben.

Falls du auch Lust hast bei dem Freitagsfüller mitzumachen, dann schaue doch bei Barbara auf den Block, den findest du hier hhtp://scrap-impulse.typepad.com/.

Da auch meine kanadische Verwandschaft den Blog verfolgen wird, wundere dich nicht, wenn ich z.T. auch englische Übersetzungen mit aufnehme.

So, nun würde ich mich sehr freuen, wenn du in den nächsten Tagen mal wieder vorbeischaust und dann auch etwas kreatives von mir sehen wirst.

Bis bald.
Liebe Grüße
Gitta


Kommentare:

  1. Ah ich bin begeistert ^^ .. Dein erstes Posting und Dein erster Kommentar ^^ ,.,.

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny,jetzt werde ich glaube ich süchtig. Nach dem Spinning möchte ich versuchen ein Bild zu posten.
      Schönen Samstag!
      Gruß
      Gitta

      Löschen
  2. Liebe Gitta,
    prima, dass Du nun auch einen Blog hast. Und Du hast gleich mit dem Freitags-Füller begonnen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß. Und heute kann ich nun auch einen Kommentar schreiben. Warum es vorher nicht funktioniert hat ... keine Ahnung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken,
      vielen Dank, leider bekomme ich es noch nicht hin die aktuellen Flyer mit aufzunehmen. Dabei muß Conny mir noch einmal helfen.
      Liebe Grüße
      Gitt

      Löschen