Workshop/Events

Gemeinsam stempeln macht doch immer mehr Spaß finde ich, daher meldet euch gerne bei mir, wenn ihr einen Workshop ausrichten möchtet.
Ich veranstalte auch Events bei mir zuhause, dabei zeige ich euch Anleitungen für verschiedene Projekte und ihr könnt die Stampi' UP Produkte ausprobieren.


Am 27.01.2019 findet bei mir von 14:00-18:00 Uhr ein "Tag der offenen Tür" statt. Dann könnt ihr die neuen Produkte bestaunen und auch ausprobieren. Dabei könnt ihr auch alte Stempelsets erwerben.

Am 17.02.2019 veranstalte ich bei mir zuhause einen Workshop mit folgenden Themen: Ostern, Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation und falls du etwas machen möchtest (Geburt o.ä.) geht das natürlich auch. Der Workshop kostet 20,00 € darin enthalten sind alle Materialien, Getränke und Snacks. Melde dich bitte vorher bei mir an.

Ich komme auch gerne zu euch nach Hause und bastle mit euch und euren Freunden zu einem Thema was du vorgibst oder ich schlage dir etwas vor.

Ich freue mich von euch zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.