Montag, 16. September 2013

Hallo liebe Blogleser,
heute kam eine Kundin vorbei, sie wollte ein paar Ideen von mir bzgl. Maritime Geburtstagseinladungskarten für ihren Mann. Wir haben etwas hin und her versucht und am Ende ist sie dann glücklich nach Hause gefahren und hofft ihrem Mann gefällt die Idee auch. Was mich gefreut hat, sie will die Karten (100) selber herstellen. Ich werde sie bitten mir ein Bild von einer fertigen Karte zu senden, dann kann ich es hier posten. Ich zeige euch jetzt einmal meine Beispiele die ich für sie aufgebaut habe, da ich nicht wußte was sie genau wollte.

 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn ihr in den nächsten Tagen mal wieder vorbeischaut, dann gibt es bestimmt etwas herbstliches für euch.

Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. wow, schick ... die sind alle recht schön geworden -)))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      vielen Dank. Ich habe alles Maritime zusammengesammelt und noch etwas gewerkelt.Ich muß deine Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen, da ich die aktuellen Flyer nicht auf diese Seite bekomme.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen
  2. Tolle Auswahl hast Du da.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Inken,
      vielen Dank. Ich bin froh, die Kundin und vor allem ihr Mann sind zufrieden mit dem Entwurf. Jetzt will sie 200 (!!!) Einladungen basteln.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen