Samstag, 21. September 2013


Hallo liebe Blogleser,
jetzt einmal nichts kreatives, sondern zwei Fotos unseres jungen Katers Edward. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns in der Familie und er ist ca. 12-14 Wochen alt und wird immer mutiger und hält sich immer öfters bei uns in der Nähe auf und spielt wie wild mit uns.
Jetzt aber wirklich bis nächste Woche.
LG
Gitta

Here are two pictures of our new cat Edward. He is getting more and more used to us and spents most of the time downstairs with us and loves playing with us. Now I wish you a great week-end and hopefully you drop by next week.
Love 
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    so sieht also Euer neues "Familienmitglied" aus. Nun, wenn er nicht mehr ganz so ängstlich ist, dann sehen wir ihn demnächst ja vielleicht auch.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gitta,


    DER ist ja süß .... den muss ich mir anbedingt anschauen und mit ihm ein wenig kuscheln, wenn er mich lässt ... oh wie knuddelig :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen