Montag, 11. November 2013

Hallo liebe Blogleser, schön das ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit meinem Lieblingsweihnachtsmann, aus dem Set Wunschzettel, das Papier stammt von dem Designerpapier Eiszauber.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich werde euch in dieser Woche noch eine Karte an meine Schwägerin zeigen, allerdings muss ich erst noch zur Post und sie abschicken. Sicherlich werde ich euch Ende der Woche die Karte zeigen, da meine Schwägerin meinen Blog auch öfters anschaut und sie die Karte nicht vorher sehen soll.
Ich habe auch eine Mütze gehäkelt und werde euch in den nächsten Tagen das Ergebnis zeigen.
So, nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang.
Alles liebe
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das Papier gefällt mir sehr gut und es paßt auch super zu dem Weihnachtsmann.
    Bei mir muß Weihnachten nicht immer nur Rot-Gold sein. Tolle Karte!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabine,
    ich benutze für Weihnachtskarten gerne blautöne, aber nicht jeder mag das gerne. Ich kenne einige die mit Rot-Gold-Grün arbeiten. Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen