Dienstag, 24. Dezember 2013

Essen ist vorbereitet, der Tisch gedeckt, der Tannenbaum geschmückt (schon seit gestern) nun sitze ich hier, gönne mir noch einen Kaffee bevor ich mich "schmücken" werde.
Für mich war es ein aufregendes Jahr 2013 gewesen mit einigen Veränderungen und auch Problemen. Es ist nicht immer einfach mit einem Sohn mitten in der Pupertät und der nächste am Anfang davon, aber ich hoffe wir kommen alle heile und zufrieden durch die Zeit (mir wird dadurch bewußt, ich möchte nie wieder zwischen 14 und 18 Jahre alt sein). Mein Vater hatte einen Schlaganfall, aber ihm geht es wieder super und es ist nichts zurück geblieben. Ich hoffe er wird gesund und munter im Sommer 2014 seinen 80zigsten Geburtstag feiern.
Ich möchte mich bei meinen Kunden für ihre treue bedanken und meine Upline Inken stempelnorden  für die tolle Aufnahme in ihrem Team. Ich hoffe ich werde im nächsten Jahr mit ihr zur Convention nach Brüssel fahren. 

Ich wünsche allen ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr. Weiterhin wünsche ich allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2014.

Ich werde mich jetzt von euch bis zum Januar verabschieden, dann erwartet euch die Sale-A-Bration und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2014. Ich verspreche euch, es gibt einige schöne neue Sachen.

Bis dahin,
alles liebe
Gitta


Meals are finished, table is set, gifts are wrapped only I have to get dressed. The christmas tree got decorated yesterday (in germany most people decorated the tree on the 24th). Now I'm sitting here and have a coffee, before I have to do little bit more decoration and then my parents are coming. We celebrate christmas on the 24th in germany.
I had an exciting year 2013, with some changes and problems. It's not always easy to have two boys one in the middle of puberty the other at the beginning. I hope we will get through the time without huge problems (I realized I never want to be between 14 and 18 again). My dad had a stroke, but he is very healthy again, without any problems. I hope he will celebrate his 80th birthday next summer healthy and happy. I also would like to say thank you to all my costumers and my Upline Inken, that she welcomed me in her team so niecly. I hope we will be able to go together to the convention to Brussels next fall.

Now I say goodby until January and then we will start the new year with the Sale-A-Bration and the new Sprin-/Summer catalog.

I hope everybody will have a peaceful and happy christmas and a great 2014.
Love to all
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hi Gitta,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bei uns ist ebenfalls alles vorbereitet, so daß ich nur noch das Essen machen muss, um dann einen gemütlichen Abend mit Ingo verbringen kann. Lasst es Euch gutgehen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen