Montag, 9. Dezember 2013


Hallo lieber Blogleser,
ich hoffe du hattest einen schönes 2.tes Adventwochenende. Am Freitag haben Conny, Inken und ich eine von diesen schönen Boxen gewerkelt, es war gar nicht so einfach wie wir dachten. Ich habe beschlossen diese für meine Nichte als Weihnachtsgeschenk zu nutzen. Also habe ich gestern noch eine zweite für ihre Schwester gewerkelt, die Beiden bekommen von uns immer etwas Geld (sie sind schon über 20 da werden die Wünsche etwas größer). Die zweite Box ging dann etwas schneller. Ich habe die Geschenke schon heute überreicht, da die Beiden zu meinem Bruder und meiner Schwägerin fahren um dort Weihnachten zu feiern und das ist in Norwegen. Es wird das erste Weihnachtsfest seit langem ohne meinen Brunder, ich bin jetzt schon etwas traurig bei dem Gedanken (mein Mann sieht seine Familie fast nie zu Weihnachten, da diese in Kanada leben). Geöffnet haben die Beiden ihre Geschenke noch nicht, es steht ja auch drauf, erst am Heiligabend öffnen.
Jetzt zeige ich euch noch eine Karte mit einem Stempel den ich im Sommer beim Kauf einer Zeitschrift in den USA dazu bekommen habe.
Leider habe ich es nicht geschafft die Karte zu drehen. Ich finde den Stempel sehr schön, ich habe meiner Freundin auch schon eine Karte damit geschenkt und sie war auch ganz begeistert.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Bis die Tage, liebe Grüße
Gitta

Hello blog reader,
I hope you had a great advent week-end. We already light up the second candle, hard to believe.
On the first pictures you see two boxes for my nieces for christmas, I had to give it to them today. They will spent christmas with my brother and sister in law in norway. It will be my first christmas in years without my brother :-(( (my husband has not spent christmas with his family since years, they live in Canada, we miss them every year). Both the girls didn't open the box, because of the sign in the front saying "Don't open before christmas). On the card at the bottom you see a stamp I got with a magazine last summer in the USA. I love that stamp.
That's all for today.
Greatings
Gitta

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta,
    es hat richtig Spaß gemacht diese Boxen gemeinsam zu werkeln.
    Sie sind alle etwas unterschiedlich und doch irgendwie "gleich" geworden.
    Ich freue mich schon auf unsere Treffen im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen