Montag, 16. Dezember 2013

Hallo lieber Blogleser,
schön das du meinen Blog gefunden hast. 
Ich hatte ein schönes Wochenende, am Samstag habe ich 2 Stunden und 15 Minuten beim Indoorcycling (Spinning) verbracht, es war mal wieder super. Am Sonntag haben wir unseren Tannenbaum geschlagen, es ging in diesem Jahr recht schnell. Normalerweise diskutieren die Kinder bei jedem Baum hin und her.
Heute habe ich ganz fleißig Karten gebastelt, Geschenke gekauft, Kuchen gebacken und war mal wieder beim Spinning (nach dem Bänderriss im Fuß bin ich soooo froh mich endlich wieder bewegen zu können), ich bin so Froh am Montag nicht zu arbeiten. Die Karte oben (leider mal wieder ge-
kippt :-(() ist eine von den 15 gebastelten. Ich werde euch in den nächsten Tagen noch ein paar weitere zeigen.
Nun euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen