Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller # 256

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht, das es einfach sein wird unseren Garten neu zu gestalten.

2.  Ich hoffe wenn der Garten dann fertig ist, ist er für uns fast perfekt.

3.  Unter anderen Umständen, z.B. wenn wir im Lotto gewonnen hätten, würde ich einen Gärtner samt Arbeitskolonne anheuern.

4.   Im Moment erwarte ich keinen (der) Tag der Entscheidung.

5.   Hallo, wieso gewinnen wir nie im Lotto? Vielleicht weil wir so gut wie nie spielen :-))

6.   Das wir den Garten alleine umgestalten müssen ist vielleicht auch gut so. dann verbrennen wir viele Kalorien und können später bei Erdebeerkuchen mit Sahne im Garten in der Sonne sitzen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend morgen habe ich den Besuch beim Sambaumzug in Bremen geplant meine Kollegin tanzt wieder mit und ich bin ganz gespannt wie ihr Kostüm aussieht (sie näht es immer selber) und Sonntag freue ich mich auf einen hoffentlich witzigen und entspannten Workshop von Inken, Conny und mir.
(Es sind noch Plätze frei!!)

Und wieder ist eine Woche rum und Zeit für den Freitags-Füller. Lieben Dank an, Barbara :-) für die tollen Lückenfüller jeden Freitag.
Am Montag werde ich euch von unserem Workshop berichten, vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von meinen Lesern.
Vielleicht kommt ja noch jemand neues dazu, würde uns freuen, bis dahin
Schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen