Mittwoch, 26. März 2014

Hallo lieber Blogleser,
juchhuuu, die letzte Sale-A-Bration Lieferung ist angekommen und es ging sehr schnell!

In den letzten Wochen hatte ich zwei Workshops veranstaltet. Der erste war ganz entspannt mit nur zwei ganz netten Frauen und hier habe ich im letzten Moment die Ergebnisse noch fotografiert. Leider habe ich die Box nur von oben geknipst.

Hier seht ihr zwei Klappkarten.




                                                     Dies sind die schon erwähnten Boxen.
                                           Hier haben meine zwei Gäste kleine Hefte gestaltet.

Leider habe ich vergessen, bei dem zweiten Workshop die Resultate zu fotografieren. Dafür aber den Tisch an dem 6 Frauen gewerkelt haben.
So, nun am Ende noch ein Werk von mir. Die Freundin von meiner Mutter hat ihren Garten umgestaltet und uns einen großen Rhodedendronbusch geschenkt. Als Dankeschön habe ich diese Karte gewerkelt mit etwas Schokolade und dazu gab es noch ein kleines Porzellanhuhn (habe ich leider nicht fotografiert).

So, nun gab es von mir aber eine wirklich Flut von Bildern. Ich werde mich jetzt mal ranmachen und die Pakete packen.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag.
Bis bald, alles liebe
Gitta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen