Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller # 276

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der Regen am Mittwoch war ja der reinste Wahnsinn. Soviel kam schon lange nicht mehr runter.

2.  Manche Geräusch machen mich wahnsinnig.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist natürlich klar, es wird Deutschland (wollen wir doch hoffen)

4.  Das Wetter heute in Bremen war mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Wasser oder Saftschorlen und ab und zu auch mal Campari Orange.

6.   Es gibt Dinge die würde ich gerne noch machen, sie stehen auf meiner "To do Liste".

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, nachdem ich schon 2 Salate für morgen gemacht habe, morgen habe ich die Geburtstagsnachfeier von meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich einen schönen nachmittag mit meinen Eltern verbringen.



 Freitagsfüller von Barbara, das ist doch Pflicht oder? Es macht immer viel Spaß. Mensch bin ich froh, die Wettervorhersage für morgen ist wieder fantastisch, wir wollen mit einigen Freunden den Geburtstag von meinem Mann nachfeiern und es soll gegrillt werden.
Ich glaube ich war noch nie soooo urlaubsreif wie in diesem Jahr vor den Sommerferien, aber hier in Bremen dauert es noch 3 Wochen. Ich liebe es wenn die Kinder Ferien haben, ich muss dann zwar noch arbeiten, aber es gibt keine Termin, keine Arbeiten und ich kann morgens schon ganz früh zur Arbeit fahren.
So, nun genießt das Wochenend und hoffentlich sind bei euch keine Unwetter.
Liebe Grüße
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen