Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Füller # 277

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind noch keine Ferien und ich warte sehnsüchtig darauf.
 
2.   Ich möchte gerne am Wasser wohnen.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war mein Steckenpferdchen Monats Kit.

4.   In letzter Zeit habe ich nichts beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist, verziehe ich mich ins Haus, das schwüle Wetter kann ich nicht gut ab.

6.   Ich hoffe im August ist das Wetter auch noch toll, da fährt unser jüngerer Sohn für 2 Wochen an die Ostsee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (oder auch nicht?) auf Gartenparty unseres Sohnes, ich hoffe die Nachbarn reden morgen noch mit uns :-) , morgen habe ich Schuhe umtauschen geplant (unser jüngerer Sohn hat Anfang Mai Schuhe bekommen die jetzt schon ein Loch in der Sohle haben) und Sonntag möchte ich basteln.



Wieder eine Woche vorbei, die Ferien rücken endlich näher (auch wenn ich nocht arbeiten muss, aber es sind keine Termine mehr angesagt und ich kann morgens dirket zur Arbeit fahren, ohne die Kinder aus dem Bett zu quälen).
Lieben Dank an Barbara für die mal wieder gelungenen Lücken im Text :-).


Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, ich hoffe die Fete heute Abend wird nicht zu heftig. Aber wir haben ihm versprochen, wenn die Noten gut sind, darfst du im Sommer eine Gartenparty starten (mit solchen Noten habe ich wahrhaftig nicht gerechnet :-))
Bis bald,
liebe Grüße
Gitta


Ich werde am Dienstag noch eine Sammelbestellung rausschicken, falls du noch etwas haben möchtest melde dich gerne bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen