Montag, 14. Juli 2014

Hallo
ich hoffe du hattest auch so ein schönes Wochenende wie wir. Nun ist die WM vorbei und die deutsche Mannschaft hat es verdient gewonnen finde ich, es ist ein tolles Team. Nun aber genug mit Fußball.
Am Wochenende haben wir den Geburtstg von meinem Mann nachgefeiert und ich habe diese tolle Blumenschale noch nachträglich zu meinem Geburtstag (im April) bekommen.
Die Ware von meinem Workshop ist da und wird verteilt. Als Dankeschön habe ich diese kleine Box mit etwas Band und ausgestanzten Motiven beigelegt.
So, nun wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang. Bis bald,
liebe Grüße
Gitta


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön .... die Schale ist toll ... und die Goodies ebenfalls:-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.