Mittwoch, 30. Juli 2014

Hallo,
nun ist es geschafft, Ferien. Gestern gab es im Hockeyverein noch ein super tolles Abschlußfest, es ging allerdings bis 21:00 Uhr, dann hieß es für mich schnell ab nach Hause die restliche Wäsche für unseren Sohn waschen und packen, heute nach der Schule ging es dann mit der Konfirmandenfreizeit nach Hohenfelde an die Ostsee. Zum Glück hatte ich heute frei, dadurch war der Morgen für mich doch noch etwas entspannt.
Gestern hatte meine Upline Inken Geburtstag, durch den ganzen Streß an den Tagen vorher, bin ich nicht zur Post gekommen, daher fahre ich gleich zu ihr und bringe ihr folgende Geburtstagkarte und ein kleines Geschenk vorbei.
Da Inken heute lange arbeiten muss, wird sie hoffentlich nicht auf meinen Blog gucken.
So, nun muss ich noch schnell unter die Dusche, ich war schon beim Sport und habe den Vorgarten vom Unkraut befreit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe bei dir ist das Wetter so schön wie in Bremen und du bist nicht von dem Unwetter, das in einigen Gegenden herrscht, betroffen.
Bis bald
Gitta

P.S. Bei der Leuchtturm.- und Ankerstanze bin ich "fremd" gegangen, ich habe diese Stanzen im Winter in Holland für ganz wenig Geld erstanden. Ich konnte nicht widerstehen.


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    eine schöne maritime Karte und der Leuchtturm und Anker sind klasse! Auch die kleinen Krabben
    und der Krebs machen sich ganz toll vor dem blauen Hintergrund. Da wird Inken sich bestimmt sehr
    freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S: Hohenfelde, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, immer im Herbst ging es dorthin mit Pastor Langel um das neue
    Theaterstück einzuüben. Lang lang ist `s her...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es gibt noch immer eine Herbst Freizeit, nur werden dort jetzt Filme gedreht ( so hat sich die Zeit geändert). Inken hat sich über die Karte gefreut, ich habe allerdings nur kurz mit ihr gesprochen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    vielen Dank für die tolle Überraschung und die hübsche Karte. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
    Beides gefällt mir sehr gut. Nach Leuchtturm und Ticket-Stanze habe ich gestern auch schon geschaut.
    Anker, Muscheln und Co. habe ich.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen