Freitag, 1. August 2014

01. August 14

Freitags-Füller # 279

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Bis jetzt hatten wir in Bremen einen super Sommer.

2.   Sommerferien herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich häufig Sonnencreme.

4.  Schade das ich noch nicht in Kopenhagen gewesen bin, aber das lässt sich ja ändern.

5.  Die Merkmale für einen schönen Sommer sind, kühle Getränke, viel grillen und im Garten Zeit verbringen (bzw. drinnen sitzen, da es draußen zu heiß ist :-)).

6.  Audrey Hepburn würde ich gerne mal kennenlernen, bzw. hätte ich gerne kennengelernt.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann, nachdem ich  Franka  in Buxtehude besucht habe, morgen habe ich einen Frisörbesuch und Gartenarbeit (wenn es nicht wieder 30°C sind) geplant und Sonntag möchte ich am Fotoalbum für meinen Vater weiterarbeiten !

So, nun sind in auch in Bremen endlich Sommerferien, das letzte Bundesland, das gab es noch nie. Da ich Freitags nicht arbeite, habe ich endlich Wochenende und konnte auch mal etwas länger schlafen, da kein Kind in die Schule muss. Schön das die Kinder größer werden. Heute fahre ich Franka in Buxtehude besuchen und unser großer bleibt zuhause, "chillen mit Freunden". Nicht mehr wie früher, diskutieren, was wir in Hamburg machen. Oder ins Schwimmbad (ich mag Schwimmbäder in den Ferien nicht, dann fahre ich lieber an einen See, aber die Kinder wollten natürlich immer die Rutsche und den Sprungturm). Noch 1 1/2 Wochen, dann habe ich auch endlich frei. Ich habe beschlossen mich auf dem Blog etwas rar zu machen. Du kannst gerne immer mal wieder vorbei schauen, es gibt sicherlich ab und zu etwas zu gucken.
So, nun hoffe ich du wohnst nicht in einem der Regionen die von dem Unwetter betroffen sind und kannst das tolle Sommerwetter genießen.
Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen