Freitag, 22. August 2014


FREITAGS-FÜLLER # 282

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es kann doch nicht sein, das schon wieder die Hälfte der Ferien vorbei sind.

2.   Wir müssen unbedingt Eier kochen, es sind noch viele im Kühlschrank.

3.   Gestern morgen war ich Wasserskilaufen und es hat noch ziemlich gut geklappt, ich bin nur nicht mehr auf einem Ski hochgekommen (nächstes Jahr).

4.   Ich habe so super schöne Stiefeletten, die werde ich bald wieder tragen . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, was aus unseren Jungs in der Zukunft wird.

6.   Ich finde sie total toll die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit der Familie , morgen habe ich einen Besuch auf einem Antiquitätenmarkt geplant und Sonntag möchte ich viel lesen !

Hallo, diese Woche mache ich wieder beim Freitags-Füller mit. Letzte Woche habe ich ihn verpasst (ach bin ich entspannt). Urlaub ist einfach das schönste. Ich muss gestehen, ich bin kaum kreativ, aber im Moment fehlt es mir auch nicht wirklich es sind soviel andere Dinge die ich mache. Das schönste am Urlaub finde ich, die Zeit mit der Familie zu verbringen, wenn alle entspannt sind und nicht immer die Schule und Arbeit usw. im Kopf haben. Meine Neffen die sind einfach super süß und verändern sich jetzt so schnell (3, 6 und 8 Jahre).
Gleich werden wir zu einem super schönen Gemüsemarkt fahren (dort gibt es auch handgemachte Sachen), dort etwas einkaufen und etwas Essen. Heute Abend feiern wir den Geburtstag von meinem Schwager (das ist dann der letzte bis Ende September).
Dir wünsche ich ein ganz tolles Wochenende. Nächste Woche gibt es dann wieder etwas kreatives.
Bis dann
Gitta

This is the Friday-Filler a women starts to give us parts of sentences and we have to fill it out with our own words. I'm not going to translate that (sorry). Today we go to a market and tonight we celebrate the birthday from my brother in law. That will be the last birthday until September. Next week I'll show you the birthday card for my brother in law.
That's all for now. Have a wonderful week-end.
Love Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen