Freitag, 29. August 2014


Hallo,
nun ist er endlich da, der neue Herbst Katalog, ich find ihn wirklich super, man bekommt wirklich Lust mit den Weihnachtskarten zu beginnen.




Weiterhin gibt es bis zum 31.10.14 das Angebot, wenn du eine Stempelparty gibst und einen Umsatz von 300,--€ hast, bekommst du das Stempelset "Gesammelte Grüße" (16Stempel) geschenkt. Mir gefällt das Stempelset sehr gut, es liegt auf meinem Schreibtisch und nach meinem Urlaub werde ich es ganz bestimmt sofort benutzen. Wenn du eine Stempelparty bei dir machen möchtest oder ich kann auch für dich eine Party bei mir zuhause ausrichten (falls du nicht genug Platz hast), wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.


Stampin'Up! Gastgeber/innenset
Diese geschwungenen Schriften finde ich wie gesagt, super schön und zu jedem Anlass zu nutzen.


So, und nun noch den


Freitags-Füller # 283

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Nach welchen Kriterien werden bei SU die Stempel aus dem Katalog genommen?

2.  Ich wurde auch bei der Ice bucket challenge nominiert und ich habe meine Schwägerin in Canada, einen Bekannten in Bremen und meine Nichte in Norwegen nominiert, mal sehen wie sie es meistern.

3.  In meinem Bett kann ich noch immer am Besten schlafen.

4.  Unser Urlaub hat sich wieder mal richtig gelohnt, wir sind ziemlich erholt (auch wenn mein Mann krank war).

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sollte man das Leben genießen.

6.   Mein Lieblings- Restaurant im Urlaub ist "Tourtels Jacks", es war wieder super lecker dort.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein leckeres Wings Essen , morgen habe ich putzen und shoppen geplant und Sonntag möchte ich wieder Zeit mit meiner Schwägerin und ihrer Familie verbringen !


Heute gab es leider nichts kreatives, aber nächste Woche kommt wieder etwas, versprochen. Die Zeit rennt einfach, nur noch 2 Wochen, die Ferien sind vorbei in Bremen und es ist dann schon Mitte September. Aber die letzten 2 Wochen werden wir noch in vollen Zügen genießen.
Ich hoffe du freust dich auch so auf das Wochenende wie ich. Genieße es und lasse es dir gut gehen. Und versprochen, nächste Woche kannst du hier wieder eine Karte sehen.
Bis dahin, liebe Grüße
Gitta


To my overseas follower, this time I wasn't creative. It's just some news about the new catalogue and the Friday-Filler (I told you last week about it). I will post a new card next week. Until then, have a great sunny week-end and enjoy!
Love Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen