Mittwoch, 20. August 2014

Hallöchen,
ich bin mal wieder da, das Internet ist soooo langsam, es dauert ewig bis ich irgend etwas machen kann.  Das nervt ungemein.
Gestern haben wir den Geburtstag meines Neffen gefeiert, er ist 6 Jahre alt geworden und wie fast jeder  sechsjährige ist er ein LEGO Fan. Daher habe ich ihm diese Karte gebastelt.

Ich habe diverse LEGO Karten im Netz gesehen und fand die Idee Klasse, einfach Quadrate zuschneiden, kleine Kreis ausstanzen und schon ist die Karte fertig. Der Schriftzug ist aus einem Stempelset den es leider nicht mehr gibt.
Nun werde ich mich wieder meinem Buch widmen, ach sind Ferien schön.
Bis bald und noch einen schönen Tag wünscht dir
Gitta

I start again to write things in English, because my auntie Irene told me she is sometimes reading on my blog (and she does not understand german).
We celebratet my nephews birthday and like every 6 year old he loves LEGO so I made him a LEGO card, it is easy, just cut out little squares, punch circles in the same colour out and finished is the card.
Have a great day.
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen