Samstag, 17. Januar 2015

Guten Morgen,
ich hoffe du hast ausgeschlafen und bist mit einem genussvollen Frühstück ins Wochenende gestartet.
Ich werde jetzt gleich losfahren und Wolle kaufen. Danach geht es zum Hockeyspiel unseres Sohnes und dann besuchen wir Freunde, wie du siehst versuchen wir immer auf Achse zu sein und das tut gut.
Nun zeige ich dir die Danke Karte die ich einigen Leuten geschickt habe bzw. schicken werde die uns sehr persönliche und liebe Karten geschickt haben bzw. uns mit anderen Dingen unterstützt haben (Essen vorbeigebracht, unseren jüngeren Sohn mal für einige Stunden ins Schwimmbad mitgenommen haben, an der Trauerfeier Kaffee und Kekse organisiert haben etc.).
Da die ganze Trauerfeier eher schlicht (also im Sinne unseres Sohnes) war habe ich die Karte auch eher schlich und einfach gewählt. Der Tulpenstrauß kommt aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog, den Schriftzug daneben habe ich abgeschnitten, da ich ihn eher nicht brauche und falls doch mal kann ich noch immer daneben stempeln.
Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Bis bald und
alles liebe
Gitta
Nun wünsche ich dir noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen