Dienstag, 17. März 2015

Hallo,
da bin ich endlich mal wieder. Unser Leben durchläuft Höhen und Tiefen, aber irgendwie schaffen wir es.
Ich war in der Zwischenzeit auch kreativ, habe aber nur selten etwas Fotografiert. Einen Workshop habe ich auch durchgeführt und es hilft wieder mehr ind mehr Normalität ins Leben zu bekommen, auch wenn es nie wird wie es war.
Eine Kollegin bat mich eine Karte und evtl. eine Box o.ä. zur Geburt eines Mädchens zu werkeln und das ist dabei rausgekommen



Ich finde es sehr gelungen, meine Kollegin war auch begeistert. (Es tut mir leid das die Bilder ganz links gequetscht sind, ich übe gerade mit meinem I-Phone 😳).
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freitag fahre ich zur Creativa mit meiner Freundin und ich freue mich wie Bolle.
Bis bald und alles Liebe. Ich hoffe ich schaffe es wieder mehr zu posten.
Deine
Gitta


Kommentare:

  1. Hi Gitta,

    Deine Bilder kann man leider nicht sehen ...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss, bekommes es vom Handy nicht hin. Josh fehlt😢 er konnte so etwas

    AntwortenLöschen