Über mich

Mein Name ist Gitta und ich habe es seit meiner Kindheit geliebt Dinge mit Papier zu gestalten. Ich bin verheiratet und wir haben zwei Jungs. Mein Mann kommt aus Kanada, daher auch der Name meines Blogs und das Ahornblatt. Wir haben einige Zeit in Toronto/Kanada gelebt, sind aber 1991 nach Bremen gezogen, hier bin ich geboren und auch aufgewachsen. Ich arbeite Teilzeit im öffentlichen Dienst (daher kann es vorkommen, das ich deine E-Mail nicht sofort beantworte falls du Fragen an mich hast, aber am Abend werde ich meine E-Mails beantworten).
Ich benutze schon seit einiger Zeit die Stempel von Stamping' Up!, und bin begeistert von der schönen Farbkombination der Papiere, Stempelfarben und dem Zubehör. Es begeistert mich immer wieder zu sehen was man alles mit Papier und Stempeln herstellen kann, wie z.B. Boxen, Bücher, Kalender, Karten und noch viele andere Dinge. Im Januar habe ich auch mein erstes Scrapbook angefangen und bin begeistert von den Möglichkeiten ein Jahr mit Bildern auf diese Art und Weise festzuhalten.
Nun wünsche ich dir viel Spaß auf meinem Blog und hoffe du findest schöne Anregungen oder bekommst evtl. Lust selber Kreativ zu werden.

Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und würde mich noch mehr freuen, wenn dir meine Produkte gefallen. Falls du Fragen an mich hast schicke mir bitte eine E-Mail oder melde dich telefonisch bei mir.

Vielen Dank

Gitta