Seitentabs

Dienstag, 29. Mai 2018

Bilderrahmen

Moin lieber Leser,
ich hoffe euch hat unser Blog Hop gut gefallen, wir fanden es alle im Team sehr spannend und haben daher beschlossen regelmäßig einen Blog Hop einzubauen. Näheres dazu ein anderes mal. Ich kann aber schon den nächsten Termin ankündigen, es wird der 29.06. sein.

Nun zeige ich aber mein Geschenk für eine Freundin die demnächst 50 wird. Einen solchen Rahmen habe ich bei Franka gesehen und des ähnlich nachgebastelt.


 Nach der Trennung von ihrem Mann war der Lieblingsspruch meiner Freundin, 'nen Scheiß muß ich. Einen solchen Stempel habe ich mal irgendwo gesehen und ihn gleich mitgenommen, hier kommt er passenderweise auch zum Einsatz.

Da sie Engel liebt, habe ich auch einige in diesem Bilderrahmen eingebaut.



Das eigentlich Geschenk ist in dieser kleinen Tasche untergekommen. Der Wunsch war ein Gutschein für das große Kaufhaus mit dem gelben Elch :-), kann Frau doch auch immer gebrauchen.




Da ich nicht sicher bin ob Dörte möchte das ich ihr Bild hier poste, habe ich eine Kerze mit einem "D" darauf gestellt.

So sieht das Bild nun im Rahmen aus. Ich finde er ist wirklich gut gelungen und hoffe er gefällt ihr auch.



Bei uns sieht es im Moment nach Gewitter aus, ich bin mal gespannt ob wir Regen bekommen. Die Natur kann es wirklich gebrauchen. Ich genieße das Wetter (heute war es aber etwas zu schwül in Bremen), da kann ich super für meinen Triathlon trainieren. Ich schwimme so ungerne in Hallenbädern.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich denke morgen werde ich es nicht schaffen etwas zu posten, aber Donnerstag sicherlich.

Ich werde am 01.6. die nächste Sammelbestellung starten und dann schon aus dem neuen Katalog. Falls du etwas bestellen möchtest, oder einen der neuen Kataloge als dein Eigentum bezeichnen möchtest, melde dich gerne bei mir. 

Es gibt auch noch Plätze beim Tag der offenen Tür, ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.