Seitentabs

Freitag, 25. Mai 2018


Blog Hop


Moin liebe Leser,

heute begrüße ich euch zu unserem Team BlogHop, vielleicht kommt ihr gerade von Christine. Als Vorlage zu diesem Blog Hop war es etwas aus dem neuen Katalog zu verarbeiten. Nun zeige ich euch meine Karte:



Für diese Karte habe ich folgende Stempelsets aus dem neuen Katalog benutzt:
"Glück und Meer" sowie "Liebevolle Details". Die kleinen Fische sind aus dem alten Set "Sea Street". Bei den Farben habe ich die neuen Farben Blaubeere sowie Kussrot und das wieder aufgenommene Jade verwendet. Das Fischernetz und der Hintergrund sind aus dem Holzdesign Papier.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei weiterhopsen zu Kerstin.

Ich wünsche euch ein tolles hoffentlich sonniges Wochenende.

Gitta

BlogHop:

Franka (https://www.scrapgoere.de)

Katrin (https://www.stempeltrina.de)

Alina (https://www.dasbastelzimmer.blogspot.de)

Christine (https://www.madebytinilue.wordpress.de)

Gitta (hier seid ihr jetzt)

Kerstin (https://www.vielfalz.de)

Nina L. (https://www.nina-creative.blogspot.de)

Marga (https://www.margas-welt.de/blog)

Melanie (https://www.stempelduett.blogspot.de)

Nina (https://www.stempelfriends.de)

Anja (https://www.stempelraeuber.blogspot.de)





Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.