Seitentabs

Mittwoch, 23. Mai 2018

Geburtstag


Moin liebe Leser,
ich habe mal wieder von einer Kollegin einen Auftrag erhalten. Es sollte für einen ihrer Freunde ein Geschenk werden, meine Kollegin und ihr Mann wollen ihrem Freund Geld für ein Fahrrad zu seinem 60zigstem Geburtstag schenken und es wurde eine besondere Gestaltung gewünscht. 







Das ist daraus geworden. Ich hatte das Papier schon wieder im Rahmen und leider spiegelt die Scheibe nun etwas....
Unten links kann man das Geld reinstecken. Die Idee für den Rahmen habe ich von Franka , Franka hat einen solchen Rahmen in 50x50 gewerkelt.

Ich hoffe dem Beschenkten gefällt das Geschenk.

Am Freitag werde ich mich an dem Blog Hop von unserem Team beteiligen, also guckt gerne vorbei. Das Thema zu dem Blog Hop wird es sein mit neuen Produkten aus dem neuen Katalog zu arbeiten.

Bis Freitag
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.