Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller # 238

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach schrecklich wie schnell die Zeit vergeht.
2.  Weintrauben, Avocado und Hookaidokürbis esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal eine Zeit, da war nicht jeder über Handy zu erreichen .
4. Aufstehen, Kinder wecken und Frühstück fertig stellen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es eigentlich möglich das manche Menschen total rücksichtslos durchs Leben gehen .
6.  Das eine oder andere Stempelset von SU kaufe ich mir doch noch, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen mit meinem Mann und unserem jüngeren Sohn , morgen habe ich basteln und evtl. ein Besuch vom Freimarkt (ein Oktoberfest in Bremen) geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern, sie haben zum Kohlessen eingeladen und mein Bruder aus Norwegen ist dann auch da und ich habe ihn lange nicht gesehen, ich freue mich sehr, meine Nichten kommen auch, also große Runde :-))!

Es ist schwer zu glauben, aber es ist schon wieder Freitag und ich möchte Barbara für den Freitags-Füller danken. Es macht mir immer wieder Spaß diesen auszufüllen. Nur nächsten Freitag werde ich einmal aussetzen, da ich nicht Online sein werde.
Ich habe von meiner Upline Inken gehört, ihre OP ist gut verlaufen und sie kommt sicherlich morgen schon aus dem Krankenhaus, das hat mich total gefreut für sie. Ich hoffe jetzt geht es schnell bergauf mit ihr.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Freitagabend und guckt doch demnächst wieder vorbei, ich werde dann etwas weihnachtliches zeigen.
Bis dahin
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen