Donnerstag, 17. Oktober 2013


Hallo liebe Blogleser,
jetzt zeige ich euch wie versprochen, was man noch mit den SU Stempeln machen kann. Ich war wieder bei der Deichmanufaktur in Bremen und habe das Stempelset Mixed Bunch mitgenommen und eifrig den Kuchenteller bestempelt, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Besitzerin Gabriele Appel hat auch gleich einige Stempelsets bei mir bestellt. Also, wenn ihr Bremer auch Lust habt Becher, Teller o.ä. zu bestempeln meldet euch doch bei Gabriele Appel (27 39 91).
Heute nachmittag kommt Conny und wir werden den Workshop schon einmal planen, leider ohne Inken, da sie heute operiert wird (alles gute an sie auch von hier aus!).
Gucke doch bald wieder vorbei, das würde mich freuen und dann wird es weihnachtlich!
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen sonnigen Herbsttag.

Liebe Grüße
Gitta


Hello,
now I show you what else you can do with the SU stamps (at least in Bremen). I went to the place where you can paint cups, mugs, plates and lots of other things. I took some stamps (Mixed Bunch)  and tryd to stemp on a cake plate and I think it turned out perfect. Gabriele Appel the owner of the store ordered right away some stamps and now other costumers can try it out.
This afternoon a friend comes by and we start to plan our christmas workshop. My other friend is in the hospital, she is having an operation today, but we hope for the workshop she is fit again.
It would be great if you come by again and then I show you the first christmas craft.
Now I wish you a beautiful, sunny Fall day.
By for now.
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.