Mittwoch, 30. Oktober 2013


Guten Tag,
schön das du vorbeischaust. Wie du siehst, mag ich den Weihnachtsmann von SU sehr gerne. Der Kreis wurde mit dem Small Circle Burst von Memory box gestanzt. Leider hat SU so etwas nicht. Die Karte ist in Chilli, auch wenn es unten wie pink aussieht. Ich habe in Gold Warm Wishes gestempelt. Ich hoffe euch gefällt die Karte.
Ich war für einige Tage im Harz, mit Bernd Rennies Reisen, zum Wandern, Walken, Wellnes. Leider habe ich mir gleich am ersten Morgen beim Laufen eine Bänderdehnung zugezogen, daher war nicht viel mit Wandern. Es war aber trotzdem sehr schön.
Inken, Conny und ich stehen voll in den Vorbereitungen für unseren Workshop am Sonntag, es ist fast alles fertig. Ich freue mich schon sehr, es werden 14 (!) Frauen zum Weihnachtsstempeln kommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis bald,
Gitta

Hello,
great that you come by. As you can see, I love the Santa from SU. The circle I did with the Small Circle Burst from Memory Box. I'm sad that SU doesn't have anything like that. The card is with the colour Chilli, on the bottom it looks like pink. The writing I stamped with gold, it's hard to see.
I was for a couple days hiking, but at the morning run first day I streched my ligaments in my left foot, now I can't do any sport for 4 weeks :-(((.
My friends and I are getting ready for the big workshop on sunday, we will have 14 women in our hous. I look forward to that.
Have a great day,
love Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen