Mittwoch, 23. April 2014

Hallo,
ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest. Wir (mein Mann und unser jüngerer Sohn) sind am Samstag an meinem Geburtstag ganz spontan für einen Tag nach Amsterdam gefahren. Es war einfach super, das Wetter war hervorragend. Amsterdam ist eine tolle Stadt, da könnte ich auch leben.
Am Sonntag haben wir dann mit meinen Eltern und wir vier meinen Geburtstag nachgefeiert.
Am Montag ist Abends meine Freundin vorbeigekommen und hat mir ein super tolles Geschenk vorbei gebracht. Auch sie war sehr kreativ, hier ist die Karte. Ich finde sie super schön:
 Nicht nur diese schöne Karte, sie hat auch diese tolle Kerzenhalterung, oder wie soll ich es nennen, für mich gewerkelt. Es ist ein angemalter Dachziegel. Ich habe es noch nicht aufgehängt, aber es ist wunderschön.

Am Samstag fahre ich mit meiner Upline Inken zu einem Demotreffen und habe dafür schon die Swaps fertig gemacht. Seit gestern Arbeite ich auch wieder und die Kinder gehen seit heute auch wieder zur Schule, also zurück zum normalen Wahnsinn.
So, nun bis bald. Schön das du wieder vorbei geschaut hast. Die nächsten Tage werde ich auch wieder etwas kreatives von mir zeigen.
Heute ist wieder Mittwoch, also "Schnäppchentag" bei SU, hier findest du jeden Mittwoch die neuen Angebote:
stampinup.de

Melde dich gerne bei mir, falls du etwas von den Produkten möchtest.
Liebe Grüße
Gitta 

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    es freut mich, dass Du einen schönen Geburtstag in Amsterdam verbringen konntest. Die Geschenke Deiner Freundin sind
    klasse, der Kerzenhalter gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich auch total darüber gefreut.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen