Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller # 262

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Ich könnte heute unsere Wohnung mit Osterdeko verschönern, Bilder nachbestellen und in den Baumarkt fahren, mal sehen was ich noch alles schaffe.

2.  Wenn unsere ganze Familie in Kanada zusammenkommt find ich das immer gut.

3. Ende April fahre ich mit Inken zu einem Demo Workshop von Jenny und Helga ich hoffe wir haben viel Spaß.

4.  Frühling ist eine wunderschöne Jahreszeit, alles ist so frisch und blüht.

5.  Ich habe eine Schwäche für Stempel, Stanzen und Schockolade.

6.  Bald besuche ich meinen Bruder in Norwegen mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  geplant mit meinem Mann zum Baumark zu fahren und die Platten für die Terrasse zu bestellen und Sonntag möchte ich nachmittags basteln.



schon wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.
Im Moment gibt es nicht soviel kreatives auf meinem Blog, ich arbeite an den Swaps für das Demo Treffen von Jenny und Helga. Außerdem war soviel bei mir zuhause im Garten zu tun und die Arbeit hat auch täglich gerufen. Aber jetzt sind Ferien und ich habe auch Urlaub, dann wird in den nächsten Tagen sicherlich wieder mehr kreatives zu sehen sein.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.