Samstag, 20. September 2014

Guten Morgen,
leider ist der Freitags-Füller gestern mit viel Verspätung veröffentlicht worden, daher kommt er erst heute bei mir.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Unter dem Tisch liegt Wolle für eine Häkeldecke.

2.  Die ersten Sterne für die Decke sind in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt, das ich eine ganze Decke fertig bekommen werden wir sehen.

4.  Ich werde aber sicherlich keine zweite herstellen.

5.  Ich habe keinen Thermomix und möchte soooo gerne einen haben, mal sehen was der Weihnachtsmann bringt.

6.   Man merkt, die Leute nutzen jeden Sonnenstrahl, es sind jetzt sicherlich die letzten für diesen Sommer.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Quatschabend mit Conny und Inken (es wird mal gar nicht gebastelt) , morgen habe ich 4 Std. Spinning auf einer Ausstellung in Bremen und wir werden unserem Sohn beim Hockey zugucken (es geht um die Bremer Meisterschaft) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann nach Stade zu Zwei (!) Kunsthandwerkermärkten!

Nun ist es schon Samstag, wir haben gerade gefrühstückt und jetzt muss ich mich in mein Trikot schmeissen und zur Hanselife, wie in jedem Jahr stellt unsere Rennrad/Spinning Truppe den Sport vor indem wir 2 bzw. 4 Stunden Spinning fahren. Mein Mann ist das erste mal dabei und fängt erst einmal mit zwei Stunden an. Ich freue mich wahnsinning, meine Freundin fährt auch mit (und wir haben uns das letzte mal vor den Sommerferien gesehen), da wird vorher erst einmal ordentlich gequatscht.
Morgen wollen mein Mann und ich nach Stade, ich hatte von einer Ausstellung in einer Burg gehört. Ich habe mit Franka darüber gesprochen und sie hat mir wärmstens die Ausstellung in Harsefeld am Klosterpark empfohlen. Wir werden beide Märkte besuchen, sicherlich bin ich dann Abends ganz erschlagen von den Eindrücken, aber ich freue mich schon.
So, nun muss ich los und mich umziehen, aber schnell noch meine Goodies von gestern Abend für Inken und Conny (es wird herbstlich)
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt die letzten Sommertage.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen