Dienstag, 16. September 2014

Hallo,
ich hoffe es geht dir genauso gut wie mir. Ich war heute Joggen und mein Fuß hat auch durchgehalten. Das stimmt mich optimistisch.
Hier zeige ich dir nun eine Karte die ich einer anderen Demo geschickt habe.
Vielleicht kannst du an dem kleine Vogel erkennen an wen die Karte geht. Die Empfängerin ist ein absoluter "Piepmatz" Fan. Ich habe ihr zwei Zeitschriften aus Kanada mitgebracht und diese heute losgeschickt, sie wohnt nicht in Bremen.
Wie du siehst, dies ist die zweite Karte mit den Federn.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, und würde mich freuen, wenn du bald wieder vorbeischaust.
Liebe Grüße
Gitta


Hello,
I hope you feel as well as I am. I went jogging today and my foot was fine. I'm so happy. The card I send to a friend of mine, she is a Demo and I brought two magazines back from Canada. I sent them out today, she doesn't live in Bremen. (It says "especially for you").
This is my second card with the feathers stamp.
Hope you have a great evening.
Love
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.