Dienstag, 7. Oktober 2014

Moin,
es tut mir Leid, ich habe seit Freitag nichts mehr geschrieben. Am Sonntag hatte ich einen Workshop bei mir (davon Poste ich evtl. morgen einige Bilder) und gestern morgen hatte ich dann leider einen Unfall. Éine Autofahrerin ist falsch in die Straße eingebogen, hat dann auch noch das Gas- und Bremspedal verwechselt und nun ist mein Auto leider Totalschaden. Daher verlief mein Tag gestern mit vielen Telefonaten und zur Werkstatt fahren etc. Heute wird der Gutachter den Wagen schätzen, ein Anwalt ist auch eingeschaltet und ich fahre nun mit einem Leihwagen durch die Gegend. Mir ist nicht viel passiert, ich merke heute nur etwas Muskelkater im Nacken (ich hoffe es wird nicht schlimmer). Heute nachmittag geht es noch mit dem jüntgsten zum Kieferorthopäden (den Termin habe ich dann gestern total vergessen :-() und heute Abend Elternabend bei dem "großen". Also gibt es morgen Abend etwas kreatives.

Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.