Freitag, 17. Oktober 2014


FREITAGS-FÜLLER # 290

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Was ist schöner als Ferien und ausschlafen? 
2.  Eine Tasse Kaffee und die Zeitung mein Feierabendritual (ich habe ja schon gegen 14:00 Uhr Feierabend).
3. In meiner Heimatstadt ist heute der Freimarkt angefangen.

4.  Der Ironmen auf Hawaii in diesem Jahr war echte Emotionen.
5. Ich kenne immer mehr Frauen die Stempelverrückt sind bzw. werden.
6.  Kanada im Sommer ist für uns immer ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop bei mir zuhause , morgen habe ich zuschauen bei unserem Sohn beim Hockey geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie verbringen !
Nun ist wieder Freitag. Heute war ein echt stressiger Tag, aber ich habe ein neues Auto gefunden und gekauft. Nächsten MIttwoch kann ich es abholen. Wer hätte gedacht, das ich noch in diesem Jahr ein neues Auto bekomme.
Morgen fahren wir zu dem Zwischenfinale der deutschen Meisterschaft von unserem Sohn, wir sind schon ganz aufgeregt, hoffentlich liefern sie ein gutes Spiel ab.
So, nun muss ich noch etwas vorbereiten bevor die 9 Frauen kommen. 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, nächste Woche zeige ich dir ein paar Bilder von heute.
Bis bald,
liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.