Freitag, 19. Dezember 2014


FREITAGS-FÜLLER # 299

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Von der guten Laufleistung meiner  Freundin kann ich durchaus profitieren.
2.  Meine Einkäufe für die Feiertage heute vormittag fast alle erledigt
3.  Wo bleibt der Winter?
4. Glühwein trinke ich manchmal ganz gerne, dann sollte es aber auch kalt sein.
5.  Disziplin ist oft ist die Lösung.
6. Was glauben sie, bringe ich im nächsten Jahr mehr Disziplin auf ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen faulen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich Fahrradkauf für unseren Sohn, joggen und abends nette Gartenparty bei Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich mit den Kindern und meinen Mann etwas außerhalb von Bremen einen Tannenbaum "schlagen", dann "Schöne Bescherung" gucken und dazu gibt es frische Waffeln !

Nun rennen die Tage nur so. Ich habe alle Geschenke zusammen, muss allerdings noch einen Gutschein basteln.
Jetzt möchte ich aber erst einmal danke an Barbara für den tollen Freitags-Füller.
Wie viele Bremer möchte ich mich jetzt auch erst einmal über das Wetter beschweren. Den ganzen Vormittag war es grau und es hat nur geregnet, wie in den letzten Tagen. Hoffentlich ist es morgen trocken, wir treffen uns mit Nachbarn bei Glühwein und Punsch, sowie etwas zu essen zu einer Gartenparty (wir haben auch einen Wärmepilz, den wir das erste mal nutzen werden).
Heute war ich auch noch bei meiner Osteophatin, ich gehe jetzt schon seit Jahren zu ihr und daher habe ich auch ein kleines Geschenk für sie mitgebracht.
Ich habe die große Box von SU gewählt. Bei den Stempeln bin ich "fremdgegangen". Das Fähnchen und der Stern sind aus dem silbernen SU Papier. Gefüllt war die Box mit etwas Seife und natürlich Schoki.
So, nun wünsche ich dir noch einen schönen, hoffentlich entspannten Freitag.
Morgen werde ich dir wieder etwas kreatives zeigen.
Bis dann, alles liebe
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen