Dienstag, 23. Dezember 2014

Guten Morgen,
nun nur noch ein Tag bis Heiligabend. Gestern Abend waren wir 1 1/2 Stunden beim Weihnachts Spinning, es wurde die ganze Zeit zu Weihnachtsliedern geradelt (es gibt wirklich viele rockige Weihnachtslieder). Danach haben wir uns noch zu einem kleinen Umtrunk zusammengesetzt.
Heute muss ich noch das Weihnachtsgeschenk von unserem Sohn abholen, ansonsten ist aber alles soweit besorgt.
Jetzt noch eine Weihnachtskarte die u.a. auch nach Kanada ging.

Eigentlich mag ich diesen Weihnachtsmann sehr gerne, aber aus irgendeinem Grund, habe ich ihn nicht häufig benutzt.
Nun wünsche ich dir einen entspannten 23.12.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.