Mittwoch, 24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHT

das wünsche ich allen. 

Ich freue mich auf einige geruhsame Tage mit der Familie, daher wird es in den nächsten Tagen auch ruhig auf meinem Blog werden. Ich hoffe du wirst auch ein ruhiges und gesundes Fest mit der Familie verbringen, vielen Dank an all meine Kunden die mich überzeugt haben doch weiter zu machen mit SU. 
Auch wenn wir halb kanadisch sind, wird bei uns der Weihnachtsmann heute Abend kommen und nicht der Santa morgen früh. Wir werden dann morgen mit dem Rest der Familie in Kanada Skypen und somit auch mit dem Teil der Familie in Verbindung bleiben.
Mit meinem Bruder in Norwegen Skypen wir heute Abend, die neue Technologien sind schon klasse.
Bis in einigen Tagen, dann werde ich dir etwas aus dem neuen Katalog zeigen.
Alles Liebe
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen