Montag, 8. Dezember 2014

Hallo,
ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Unseres war sehr schön. Am Samstag waren wir in Lüneburg, es ist eine wunderschöne Stadt und ich werde sie sicherlich im Frühling sicherlich noch einmal besuchen.
Gestern waren mein Mann und ich Brunchen und dann auf dem Bremer Weihnachtsmarkt, für mich es noch immer der schönste in unserer Umgebung. Wunderschön ist auch das Schlachtezauber (ein mittelalterlicher Markt) direkt an der Weser.
Kreativ war ich auch,
Von dieser Art von Karte habe ich gleich mehrere Varianten hergestellt, ich habe sie leider noch nicht geknipst.
Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang,
bis bald.
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    die Karte ist super, schlicht und doch sehr wirkungsvoll. Das Stempelset mag ich
    sehr gerne, leider habe ich damit noch keine Karte gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank. Ich habe schon einiges damit gemacht. Im Herbst bei einem Workshop haben ich den Krankz mit Herbstfarben auf einen DIN A4 Umschlag mit den Anleitungen geklebt. (Und konnte gleich 2 Frauen zum Kauf überzeugen :-))
      Schönen Tag noch.
      LG Gitta

      Löschen