Donnerstag, 11. Dezember 2014

Hallo,
ich hoffe es geht dir gut. Mir geht es super, es ist eine entspannte Vorweihnachtszeit für uns. Allerdings muss ich noch einige Karten für Freunde in Deutschland machen.
Die Karten für die kanadische Familie sind fertig und gehen Freitag zur Post. Heute machen wir in unserem Referat auf der Arbeit eine kleine Weihnachtsfeier. Wie ich schon einmal erwähnt habe, habe ich bei Franka die Goodies für meine Kollegen vorbereitet und heute werde ich diese überreichen.



Da Franka nicht mehr genug Hellblau Karton da hatte bin ich dann noch auf grau umgestiegen. Ich habe oben noch ein Band rangemacht, somit kann man es aufhängen. Vielleicht kannst du den Schatten erkennen, in der Mitte (unter dem Schneemann) befindet sich eine kleine Tafel Schokolade. Ich habe es geliebt die Socken, Mütze, Vogel und den Stern auszuschneiden.
Heute sind meine neuen Stampin Up Stempel gekommen, mal sehen, vielleicht werde ich nächste Woche, wenn die Weihnachtskarten alle verschickt sind die tollen neuen ausprobieren. Es gibt wieder einige tolle Sachen.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag.
Bis morgen zum Freitags-Füller.
Liebe Grüße aus Bremen von 
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das ist wirklich ein schönes Mitbringsel zur Weihnachtsfeier, da haben sich Deine Kollegen
    bestimmt sehr gefreut:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      es kam sehr gut an, waren alle begeistert.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen
  2. Hallo Gitta,

    die Schneemänner sind super - ich mag das Set auch total gerne und die Idee mit der Schoki darunter ist auch spitze. Gefällt mir.
    LG Dani

    AntwortenLöschen