Dienstag, 28. Januar 2014

Die SALE-A-Bration von Stampin’Up! beginnt heute….

es ist die schönste Jahreszeit bei Stampin' Up



demoHeader_SAB_Dec0113_DE

Vom 28.Januar-31.März 2014 es gibt wunderbare Geschenke, die nur in dieser Zeit erhältlich sind.
SAB_buttons_DE_01
Das ist natürlich das Beste an an der ganzen Aktion! Pro 60 Euro darf man sich ein Gratisprodukt aus dem Flyer aussuchen. Dieser Flyer ist auch als PDF erhältlich, klicke hier!
SAB_buttons_DE_02
Gastgeberinnen, die mit ihren Freundinnen einen Partyumsatz von 350 Euro erreichen bekommen einen zusätzlichen Freibetrag von 35 Euro!Wer will das nicht? Sichere dir einen Termin, falls du keinen Platz hast, ich kann hier bis zu 8Frauen unterbringen und natürlich bekommst du die Gastgeberinnenvorzüge….
SAB_buttons_DE_03
Die Sale-a-Bration ist doch eine super Gelegenheit um als Demo einzusteigen. Falls du Interesse hast melde dich doch bei mir, näheres erfährst du auch oben im Kopf unter "Demo werden".
Und das ist alles noch nicht genug…damit ihr noch mehr Auswahl habt , startet heute der Frühahreskatalog!
demoHeader_SpringSummer2014_Jan0314_DE
Klicke auf das Bild, dann erscheint der Online Katalog.  Falls du einen Katalog in Papierformat haben möchtest, melde dich gerne bei mir und ich schicke ihn dir zu.
Es gibt noch eine weitere Neuigkeit bei SU.  Ein weiteres Tool/Maschinchen wurde ins Programm aufgenommen, die Prägemaschine.
DemoHeader_TextureBoutique_Demo_Jan28_DE
Diese Maschine (Artikelnummer132657/35,95€)prägt dein Papier mit den schönsten Motiven. Im neuen Minikatalog sind neue Prägeformen erhältlich, da lohnt sich dieses Beispiel:
Textured Impressions Prägeform Und-Zeichen (Art.-Nr. 132970) Textured Impressions Prägeform Pfeile (Art.-Nr. 132187)Textured Impressions Prägeform Wellenstreifen (Art.-Nr. 132971)Wenn Ihr  die Texture Boutique Prägemaschine und alle drei neuen Prägeformen (zum Gesamtpreis von  mindestens 60 € / £45) bestellt, qualifiziert man sich damit für ein Sale-A-Bration-Geschenk.

Nun wünshe ich viel Spaß beim Stöbern, ich werde am Wochenende bestellen, wenn du etwas schönes gefunden hast, melde dich doch bei mir und du kannst deine Bestellung sicherlich nächste Woche schon in den Händen halten.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.