Freitag, 23. Mai 2014


Freitags-Füller 269

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich weiß zwar nicht wieso, aber im Moment vergeht die Zeit sooo irre schnell.

2. Das Wetter in den letzten Tagen, mir gefällt's.

3.  Was ist mit den Menschen los, sie hetzen nur noch von "A nach B" und rasen durch den Alltag.

4. Ich hätte gerne eine Handtasche von Orla Kiely, ich mag die Designerin sehr gerne. Ihre Sachen sind aber leider auch sehr teuer.

5.  Letzten Endes bin ich auch ohne diese Handtasche glücklich :-))

6.  Wasser mit Zitrone ist ein guter Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Conny und Inken, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meinem Mann in die Sauna.



Heute ist wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara.
Dieses Wochenende will ich mich an den Schreibtisch setzen und den nächsten Workshop vorbereiten, die Auftragskarten fertigstellen und an meinem Scrapbook arbeiten.
Dir nun ein schönes Wochenende, ich hoffe die Sonne kommt wieder durch. In Bremen ist es heute ziemlich "durchwachsen".
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen