Donnerstag, 8. Mai 2014

Hallo,
jetzt ist es schon wieder Donnerstag. Ich war gerade eben im Garten und habe ein Beet zur Bepflanzung vorbereitet, Baum absägen (es war kein großer), Gras abtragen und alte Büsche weg. Morgen werde ich Büsche und Blumen kaufen um das neue Beet zu bepflanzen.
Gestern ist meine Schwägerin 50 Jahre alt geworden und die folgende Karte geht auf nach Kanada.

 Ich wollte auch gerne einmal eine Card in a Box basteln und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, es wird sicherlich nicht die letzte sein.
Eine Kollegin mich gebeten, ob ich ihr eine Karte für den Lebenspartner ihrer Mutter basteln kann, er wird 85. Dies ist daraus geworden. Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir.



Heute habe ich die neuen Prospekte bestellt (ich bekomme allerdings z.Zt. nur eine kleine Stückzahl), juchuuuuu! In ein paar Tagen halte ich ihn schon mal in der Hand. Ende Mai können wir Demo schon mal vorab einige Sachen bestellen. Falls du das auch möchtest, überlege dir doch, ob du nicht Lust hast Demo zu werden. Wenn ja, dann melde dich gerne bei mir. Ansonsten kann man ab dem 01.7. die neuen Produkte bestellen.
Bis morgen, dann ist wieder Zeit für den Freitagsfüller.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.