Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller # 267

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will dieses Wetter (oder?), ich möchte wieder Sonne und wärme.

2.  Mit Musik geht (fast) alles.

3.  Wie fühlt es sich wohl an, wenn man nach einem Ironmen im Ziel ankommt.

4.  Die Convention mache ich (wahrscheinlich) nicht mit, weil es doch ganz schön teuer wird.

5.  Schön, dass es jetzt wieder mit den vielen leckeren Obstsorten und Gemüsesorten losgeht, ich liebe die Frühlings- Sommersaison. Eben habe ich wieder Spargel gekauft.

6.  Ich habe mit gerade einen Smoothie mit viel Obst und Mandelmilch gemacht und der ist super lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich Gartenarbeit geplant (hoffentliche spielt das Wetter mit)  und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin eine Rennradtour machen.

  Hallo, wie angekündigt ist heute wieder Zeit für den Freitagsfüller. Und dafür  ganz lieben Dank an Barbara.

Heute habe ich nicht viel Zeit, es sind noch soviele Dinge zuhause zu erledigen, aufräumen, Gartenarbeit, Kind zum Hockey......

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.