Samstag, 29. November 2014

Hallo,
schön das du wieder vorbeischaust. Heute zeige ich dir einige Karten die ich letzten Sonntag bei Franka gewerkelt habe. Ich kann noch nicht alles zeigen, da ich eine Massenproduktion von einem Goodie gemacht habe und einige von denen, die solch eines bekommen sollen schauen auch ab und zu auf meinem Blog vorbei.

 Leider gibt es diesen tollen Weihnachtsmann nicht mehr, ich finde ihn einfach super. Die Schneeflocken im Hintergrund gibt es in einem Stempelset aus dem kleinen extra Weihnachtskatalog. Ich habe sie erst gar nicht wirklich wahrgenommen, nach Sonntag muss ich das Set jetzt doch noch haben.
 Hier gibt es zwei ähnliche Karten. Franka hat uns die Wischtechnik gezeigt, damit der Holzstempel so richtig zur Geltung kommt. Ich hatte es vorher schon auf einigen anderen Blogs gesehen, aber nie ausprobiert.
Dies ist eine Gutscheinkarte. Ich liebe den kleinen Weihnachtsmann, schniiiiief "will haben".

So, nun wünsche ich dir ein schönes 1. Advent Wochenende. Genieße es, das Wetter soll hier in Bremen ja kalt aber trocken werden. Dann schmeckt der Grünkohl erst recht.

Bis nächste Woche, alles liebe aus Bremen.
Deine
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    die Karten sind toll geworden:-). Den Holzstempel liebe ich und die kleinen Schneeflocken sind klasse.
    Ich habe sie aber auch nur am Rande wahrgenommen in dem Minikatalog.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen