Freitag, 21. November 2014

Hallo,
da bin ich wieder und habe es, dank meines Sohnes, mit den Bildern hinbekommen. Also zeige ich dir jetzt hier meine Tasche:
 Ich mag den Style des alten VW-Buses so gerne. Irgendwann werden mein Mann und ich uns auch einen Bus kaufen (aber einen neueren)

 Da ich total auf Sterne stehe, habe ich für das Futter diesen Stoff mit kleinen Sternen gewählt.

Ich benutze die Tasche in letzter Zeit häufig und auch sehr gerne.

Jetzt die letzte Herbst Karte in diesem Jahr, es ist noch einmal eine Halloween Karte die ich nach Kanada geschickt habe.

Nun werde ich erst einmal den Kamin anmachen, es ist hier in Bremen heute Nachmittag wirklich trostlos, nebelig, grau und ungemütlich.
Der heutig Tag ist bisher ganz anders verlaufen als geplant. Ich hatte heute morgen erst Weihnachtskarten gewerkelt und wollte dann einkaufen fahren als mein Handy klingelte. Unser jüngerer Sohn hat sich bei einem Praktikum mit der Schulklasse, bei Metallarbeiten den Finger gequetscht. Also ins Auto, abholen und auf zum Kinderchirugen, alles nicht so schlimm wie es aussah, aber leider darf er mind. 1 Woche kein Hockey spielen und morgen und nächsten Samstag stehen die ersten Punktspiele an. Mit Kindern kommt es oft anders als man denkt. Dafür ist aber morgen alles entspannter, da wir nun keinen Fahrdienst haben.
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Nächste Woche wird es auch bei mir weihnachtlich.

Bis dahin, genieße das Wochenende.
Deine Gitta


Hello,
on the first pictures you see the bag I made. I love the old VW-bus. One day my husband and I will buy a newer model. On the bottom picture you see the last Halloween card I send to Canada.
Now I will start the fire place, it's not very nice in Bremen today. Lots of fog and gray outside. I need relaxing time now. This morning I was just ready to go shopping when I got a call from our younger sons teacher, they did some metal work today and our son heart his finger. I picked him up and drove to the doctor, lucky it's not badly heart, but he can't play hockey for maybe one week. That is bad, tomorrow and next saturday he has important games. Hopefully the rest of the team will rock the games.
Next week I will start with christmas cards on my blog. If you feel like, I would be happy if you come by again.
Love
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.