Freitag, 21. November 2014

Hallo,
jetzt melde ich mich mal wieder. Erst hatten wir in Bremen Herbst Ferien und ich habe die Zeit genutzt einmal in unserem Haus aufzuräumen und auszumisten, leider habe ich nicht alles geschafft, aber der Anfang ist gemacht. Leider hat es mich gleich nach den Ferien umgehauen und ich habe daher nichts gepostet, aber jetzt geht es hoffentlich wieder bergauf. Dann kam auch noch dazu, dass mein Computer nicht so wollte wie ich.
Leider kann ich noch immer keine Fotos hochladen, ich wollt dir gerne meine fertige Tasche zeigen und noch eine Halloween Karte (auch wenn es nun schon seit einiger Zeit vorbei ist). Mein Adventskalender ist auch fertig. Morgen werde ich es noch einmal mit meinem Sohn gemeinsam versuchen die Bilder zu laden.
Bis dahin kommt noch der Freitags-Füller, seit langem mal wieder




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.